FD-Web-Banner-ruckblickend

Wunschbaum Aktion 2022

icon

Mache Kinderwünsche wahr! 👧🏼🎄🎁✨

Gemeinsam mit Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.V. haben wir zum wiederholten Mal einen Weihnachts-Wunschbaum im FORUM Duisburg aufgestellt.

 

Vom 22.11. - 20.12.2022 hängen wieder viele Kärtchen mit Kinderwünschen an dem besonderen Weihnachtsbaum, den du an der Bühne im Erdgeschoss findest. Dahinter stehen 200 Duisburger Kinder, denen du so ihre Herzenswünsche erfüllen kannst. Ihre Familien können die Wünsche leider nicht ermöglichen, weil das Geld dafür nicht da ist.

 

Wir möchten diesen Kindern ein Fest der Freude bereiten und benötigen dazu deine Unterstützung! 💪🏼

 

So kannst du bis zum 20.12.2022 einen Kinderwunsch erfüllen:

 

1️⃣ Suche dir eine Wunschkarte aus, pflücke diese von unserem Wunschbaum und nimm sie mit!

2️⃣ Besorge das Geschenk! Die meisten der Wünsche sind bei uns im FORUM Duisburg oder in der Innenstadt erhältlich und kosten dich nicht mehr als 25 €.

3️⃣ Gib dein Geschenk samt Wunschkarte an unserer Info-Theke ab!

👉🏼 Bitte befestige die Wunschkarte gut sichtbar an dem Geschenk, damit es auch dem richtigen Kind überreicht werden kann!

 

Solltest du am Baum kein Wunschkärtchen mehr finden, kannst du Kindern immer noch Freude schenken, indem du an Immersatt eine kleine Geld-Gabe überweist. Das gespendete Geld wird auch dafür genutzt, Lebensmittel einzukaufen, die den Kindern in der Schule bereitgestellt werden.

 

Wir bitten um Verständnis, dass kein Bargeld entgegengenommen werden kann.

 

Vielen Dank für deinen Beitrag! 🤗🎄🎁