Mode

Engbers

Das ist engbers!
Die Engbers GmbH & Co. KG mit der Marke engbers ist einer der erfolgreichsten Männerspezialisten im Modesegment. Das Familienunternehmen aus dem nord-rheinwestfälischen Gronau beschäftigt sich nachhaltig und verantwortungsvoll seit über 70 Jahren nur mit dem Einen: Mann sein! engbers hat den Anspruch, das kundenfreundlichste Männermodeunternehmen in Europa zu werden – mit einer Kollektion, die jedem Mann die persönliche Freiheit und Gelegenheit gibt, zu sagen „Ein-fach ich!“. Ob Mensch oder Kollektion: Mühelos, unkompliziert, verlässlich – das ist engbers. In den mehr als 300 Stores in Deutschland und Österreich mit rund 1.800 Mitarbeitern und im Online-Store ist Shopping immer ein besonderes (Männer-) Erlebnis!

 

Übrigens: zum 3. Mal in Folge wurde engbers mit dem Siegel "Höchste Fairness im Job" ausgezeichnet!!!

Wir belegten...

2018: 2. Platz
2019: 1. Platz
2020: 2. Platz

1,75 Millionen Kommentare zu den 20.000 größten deutschen Unternehmen wurden innerhalb des Untersuchungszeitraums vom 01. Dez. 2018 bis 30. Nov. 2019
den Themen Unternehmenskultur, Arbeitsklima und Fairness zugeordnet und analysiert. Dabei waren wir ganz vorne mit dabei.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im FORUM Duisburg.

Save Icon selectedSave Icon
engbers-550

Engbers

close iconGeschlossen
hours

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN!

das macht SiNN
Geschlossen
Vero Moda
Geschlossen
Walbusch
Geschlossen

WIR HABEN NOCH MEHR SHOPS, NICHT VERPASSEN!