Osterei-Tombola-Update

Osterei-Tombola-Aktion des Vereins Engel gibt es überall e.V. beendet vorzeitig die Aktion wegen Corona Pandemie

 

In enger Abstimmung mit der Bezirksregierung in Düsseldorf haben wir gemeinsam beschlossen, die Osterei-Tombola-Aktion vorzeitig zu beenden, da immer mehr Vorverkaufsstellen schließen mussten. Alle nicht verkauften Eier wurden aus den Vorverkaufsstellen zurückgezogen. 
Trotz der schwierigen Zeit können wir stolz auf ein Ergebnis von fast 5.300 (von 6.000) verkauften Tombola-Eiern blicken.  

Wie geht es nun weiter:
Mit viel Glück haben wir noch einen Notartermin zur Ziehung der Gewinnnummern der verkauften Tombola-Eier bekommen.  Da wir bereits zum gegenwärtigen Zeitpunkt von Firmen wissen, dass diese dauerhaft ihr Geschäft schließen müssen, haben wir diese Gewinne aus der Verlosung genommen.  Insgesamt wurden 542 Gewinne notariell ermittelt. 
Wie ausgeschrieben, werden Sie ab dem 14.04.2020 auf der Vereins-Homepage www.engelgibtesueberall.de  erfahren, welche Losnummern gewonnen haben. 
Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen hervor. 
Wer kein Internet zur Abfrage eines Gewinnanspruchs zur Verfügung hat, kann in diesem Fall  telefonisch Auskunft unter 02842 7068500 erhalten. Bitte die telefonische Abfrage nur in Ausnahmefällen nutzen. 
Im Normalfall stehen die Gewinne ab dem 20. April 2020 in den Vorverkaufsstellen, wo die Tombola Eier gekauft wurden, zur Abholung  bereit. Da zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch niemand weiß, wann die einzelnen Vorverkaufsstellen wieder öffnen wird die Ausgabe der Gewinne vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachten Sie unsere Informationen auf der Homepage und den Pressemitteilungen. Wir bestätigen schon jetzt, dass jeder Gewinner seinen Preis erhält!! 


Wir wünschen allen an der Aktion beteiligten Personen und Firmen sowie unserem Hauptsponsor Forum Shoppingcenter Duisburg,  für die kommende Zeit alles Gute und bedanken uns für ihre Treue und Unterstützung.  Wir bedanken den Käufern und unser aller Wunsch ist es wohl,  dass wir bald wieder gesund und virenfrei  in die Zukunft blicken können. 

Ihre 
Ingrid Stermann 
1. Vorsitzende
Engel gibt es überall e.V.