Kostenlose mobile App herunterladen FORUM Duisburg ? Hier klicken

Signierstunde! Jennifer Becker signiert ihren historischen Liebesroman „Die Rache der Verführerin“ am 22.06.2019 von 12:00 bis 16:00 Uhr

Aktuelles28/05/2019

Jennifer Becker signiert in der Mayerschen Buchhandlung ihren historischen Liebesroman "Die Rache der Verführerin". Ein Geheimtipp für alle, die beim Lesen weinen, schmunzeln und im Herzen berührt werden wollen.

Jennifer Becker signiert in der Mayerschen Buchhandlung ihren historischen Liebesroman "Die Rache der Verführerin". Ein Geheimtipp für alle, die beim Lesen weinen, schmunzeln und im Herzen berührt werden wollen.

Wann?

Am 22.06.2019 von 12:00 bis 16:00 Uhr

Wo?

In der Mayerschen Buchhandlung im FORUM Duisburg

Eintritt?

Eintritt frei (kostenlos)

Das Buch: 

Duisburg, 1416: Nach einem verstörenden Erlebnis zieht Kaufmannstochter Katharine alle Register, um als Weinhändlerin auf die Beine zu kommen.

Doch ihr ahnungsloser Vater verlangt Katharines Vermählung mit einem mächtigen, aber gefühlskalten Weinhändler. Was wird geschehen, sollte dieser von ihrem Geheimnis erfahren? Anna, eine fahrende Dichterin, wurde wegen ihres cholerischen Temperaments im Elternhaus zur Ader gelassen. Sie lässt sich auf die aufopfernde Liebe und Hilfe eines Ordenspriesters ein, obwohl mit diesem Mann irgendetwas nicht zu stimmen scheint. Ober sie nur benutzt, um sie zu schröpfen? Welcher Art mögen die Wendungen sein, die ausgerechnet Ritter Wessel von Kalkum, der wegen seiner gefährlichen Begierden an Selbsthass leidet, ins Leben dieser Frauen bringt? Eine grenzüberschreitende Suche nach Liebe und ein emotionales Feuerwerk. 

Der Autor: 

Jennifer Becker, Jahrgang 1979, ist gebürtige Duisburgerin und lebt seither in der Stadt. Schreiben war schon in der frühen Jugend ihre Leidenschaft. Weil das Leben als Schriftsteller*in als brotlos gilt, begann sie zunächst eine solidere Berufslaufbahn im medizinischen Bereich. Parallel dazu nahm sie an Literaturwettbewerben teil, veröffentlichte Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien und sammelte Erfahrungen als Drehbuchautorin. Inzwischen hat sie ihre Arbeit professionalisiert und ihren Roman "Die Rache der Verführerin" geschrieben und veröffentlicht. Der Autorin ist es ein besonderes Anliegen, ihren Lesern nicht nur sympathische Hauptfiguren anzubieten, sondern auch glaubwürdige und ambivalente Bösewichte – Menschen also, denen "Du und ich" im Alltag vielleicht schon begegnet sind.

Copyright-Hinweise:

Becker, Jennifer

Andere News

#JustAsk

Wir antworten
innerhalb kürzester Zeit
auf unserer Facebook-Seite

Fragen Sie uns
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag von 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet!

Telefon : +49 203 3469000

Top