Kostenlose mobile App herunterladen FORUM Duisburg ? Hier klicken

Duisburger Stadtfest von 18. Juli 2019 bis zum 21. Juli 2019

Aktuelles27/06/2019

Auf zwei Bühnen wird das Duisburger Stadtfest gefeiert. Vier Tage lang wird die Königstraße wieder zur Partymeile.

Duisburger Stadtfest

Vom 18. Juli 2019 bis zum 21. Juli 2019 wird die Königstraße vier Tage lang zur Partymeile. Auf zwei Bühnen bieten die Veranstalter Show, Spaß und Action. Seit 2012 wird nun bereits zum sechsten Mal das Stadtfest in Duisburg ausgerichtet. Dieses Jahr wird das Fest noch größer und attraktiver. Es wurde ein abwechslungsreiches Programm mit vielen bekannten Künstlern zusammengestellt.

Programm:

Programm Stadtfest Teil 1

Programm Duisburger Stadtfest Teil 2

 

Andere News

#JustAsk

Wir antworten
innerhalb kürzester Zeit
auf unserer Facebook-Seite

Fragen Sie uns
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag von 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet!

Telefon : +49 203 3469000

Top